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Birkenstock goes King’s Road

Aktualisiert: 17. März

Am 13. März war es so weit: Mit der Eröffnung ihres vierten Stores im Londoner Stadtteil Chelsea setzt die globale Schuhmarke Birkenstock ihre Expansion fort. Auf 85 m² bietet der neue Store in Blacklands Terrace eine ultimative Kombination aus Innovation, Tradition und Handwerkskunst.


© BIRKENSTOCK/MaartenWillemstein
© BIRKENSTOCK/MaartenWillemstein

Ein visuelles Highlight des Stores ist das Neonschild mit der Aufschrift „Walking as Nature Intended" als Ausdruck von Birkenstocks Produktinnovation. Eine wechselnde Grafikgalerie hinter der Kasse bereichert die Ladeneinrichtung durch ein dynamisches, saisonales Element. Zudem wurde jedes Einrichtungsdetail – von Keramikfliesen an den Auslagen bis zu hochwertigen Ledersesseln – mit Blick auf ein immersives und taktiles Shopping-Erlebnis ausgewählt.


© BIRKENSTOCK/MaartenWillemstein.
© BIRKENSTOCK/MaartenWillemstein.

Mit der Eröffnung des neuen Stores baut Birkenstock seine Präsenz in Großbritannien weiter aus und stärkt so seine Verbindung zu den Menschen vor Ort – von treuen Fußbett-Liebhabern bis hin zu neuen Markenfans. Für die Zukunft sind weitere Neueröffnungen in großen Metropolen geplant.



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