top of page

Netflix-Empfehlung: Zero Day

Aktualisiert: 19. März

Eine Minute Stromausfall. Tausende Tote. Und es wird wieder passieren! Die neue Netflix-Miniserie Zero Day punktet nicht nur mit Hollywoods besten Hauptdarstellern, sondern überzeugt mit einer spannenden Story rund um einen perfiden Cyberangriff, der die USA in Atem hält.

Robert De Niro als Ex-Präsident George Mullen.  Foto: JOJO WHILDEN/NETFLIX © 2024
Robert De Niro als Ex-Präsident George Mullen. Foto: JOJO WHILDEN/NETFLIX © 2024

Ein Thriller, wie er im Buche steht. Die Bürger sind aufgebracht, der ganze Staat verängstigt, die Gesellschaft einmal mehr gespalten. Wer zur Hölle steckt hinter dem tödlichen Anschlag? Verschwörungstheorien verbreiten sich rasend schnell und verunsichern Frauen und Männer gleichermaßen. Waren es tatsächlich die Russen?


Um herauszufinden, wer hinter dieser abscheulichen Tat steckt, wird der beliebte US-Präsident George Mullen, gespielt von Hollywood-Legende Robert De Niro (81), aus dem Ruhestand geholt. Er soll die Täter finden und die Bevölkerung beruhigen. Doch schon bald findet er sich in einem Netz aus Intrigen, Lügen und Feinden aus den eigenen Reihen wieder. Wird er es dennoch schaffen, sein Land zu schützen und den Cyberangriff aufzuklären?


Schaut euch die Miniserie Zero Day auf Netflix an und lasst uns wissen, wie sie euch gefallen hat!


bottom of page